Kontakt HSBC HSBC-Kundendienst Internationale gebührenfreie Nummer für HSBC Advance, HSBC-Kreditkarte, HSBC Sparkasse und andere Personal Banking-Kunden So wählen Sie die internationale gebührenfreie Nummer Wählen Sie den gültigen internationalen Zugangscode vor dem Wählen der internationalen gebührenfreien Rufnummer . Beispiel: Wenn Sie von einem Telefon in Hongkong anrufen, wählen Sie 001 (Zugangscode für Anrufe aus Hongkong) und wählen Sie dann 80010085800 Bei der Wahl von: Verwenden Sie diesen internationalen Zugangscode: Ihre vollständige Rufnummer ist: HSBC Advance Kunden 63 (2 ) 85-800 von Metro Manila 1-800-1-888-0000 inländische gebührenfreie durch PLDT-Festnetz 63 (2) 976-8000 oder 800-100-85-800 aus Übersee (International Access Code Wählen Sie die internationale Vorwahl vor Beispiel: Wenn Sie von einem Telefon in Hongkong anrufen, wählen Sie 001 (Zugangscode für Anrufe von Hongkong) und wählen Sie dann 80010085800.) -800-100-85-800 internationale gebührenfreie für ausgewählte Länder HSBC Premier Kunden 63 (2) 85-808 von Metro Manila 1-800-1-888-4722 inländischen gebührenfrei durch PLDT-Festnetz 1-908-PREMIER oder 63 (2) 976-8080 oder 800-100-85-808 aus Übersee (International Access Code) Wählen Sie den internationalen Zugangscode, bevor Sie die internationale gebührenfreie Rufnummer wählen. Klicken Sie auf den Link, um die Liste der verfügbaren Zugriffscodes anzuzeigen. Beispiel: Wenn Sie von einem Telefon in Hongkong anrufen, wählen Sie 001 (Zugangscode für Anrufe aus Hongkong) und wählen Sie dann 80010085808.) -800-100-85-808 international gebührenfrei für ausgewählte Länder HSBC Kreditkarten-Kunden HSBC Sparkassen-Kunden Sonstige Kunden von Personal Banking 63 (2) 85-800 von Metro Manila 1-800-1-888-8555 Inland Gebührenfrei durch PLDT-Festnetz 63 (2) 976-8000 oder 800-100-85-800 aus Übersee (Internationaler Zugangscode) Wählen Sie den internationalen Zugangscode, bevor Sie die internationale gebührenfreie Rufnummer wählen: Klicken Sie auf den Link, um die Liste der verfügbaren Zugangscodes anzuzeigen. Beispiel: Wenn Sie von einem Telefon in Hongkong anrufen, wählen Sie 001 (Zugangscode für Anrufe Von Hong Kong) und dann wählen 80010085800.) -800-100-85-800 internationale gebührenfreie für ausgewählte Länder Commercial Banking Kunden 63 (2) 85-878 von Metro Manila 1-800-1-888-5878 Inland toll - Kostenlos über PLDT Festnetz 63 (2) 976-7878 aus Übersee Ihre Konten Sicherheit und Vertraulichkeit ist uns wichtig. Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Button. Da Informationen, die über dieses Formular übermittelt werden, während der Übertragung nicht verschlüsselt werden, stellen Sie bitte Folgendes sicher: Geben Sie nicht Ihre Konto - oder Kreditkartennummern oder sonstige vertrauliche Informationen an. Geben Sie keine Bankanweisungen in Ihrer Nachricht ein. Um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten, werden keine kontobezogenen Abfragen und Anweisungen über dieses Formular verarbeitet. Für kontobezogene Fragen und Anleitungen senden Sie uns bitte eine sichere Nachricht, indem Sie sich mit Ihrem Sicherheitsgerät an das HSBC Online-Banking anmelden. Wo Sie uns brauchen. Der Manager Customer Relations Unit 9f HSBC Center, 3058 Fifth Avenue West Bonifacio Globale Stadt, Taguig City 1634 Philippinen Wir versichern Ihnen, dass Ihre Beschwerde mit Sorgfalt und Dringlichkeit behandelt wird. Wir beabsichtigen, die meisten Probleme innerhalb von zehn Arbeitstagen nach Erhalt Ihrer Beschwerde zu lösen. Einige Dinge sind komplexer und können ein wenig länger dauern, um zu lösen. Wenn das der Fall ist, gut halten Sie informiert über unsere Fortschritte. Wie können wir Ihnen helfen? Hier bei HSBC, wir schätzen Ihr Feedback. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns Ihre Ansichten und Vorschläge zu teilen, wie wir Sie besser dienen können. Eine Beschwerde einreichen Wenn Sie Bedenken hinsichtlich eines Verfahrens haben oder ein Problem mit unserem Service aufgetreten sind, möchten wir, dass Sie uns darüber informieren. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und helfen, Ihre Beschwerden so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Beschwerde wird von den Arbeitnehmern, die über die notwendigen Erfahrungen und Befugnisse für diesen Zweck verfügen, streng vertraulich behandelt und steht nicht in direktem Zusammenhang mit dem Gegenstand der Beschwerde. Sie haben unsere Sicherheit, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und wir die Angelegenheiten so schnell wie möglich einsetzen wollen. Gegebenenfalls ergreifen wir die notwendigen Maßnahmen, um ein erneutes Auftreten der von Ihnen erhobenen Bedenken zu verhindern. Sobald Ihre Beschwerde eingegangen ist, werden wir uns bemühen, den Empfang innerhalb von zwei (2) Geschäftstagen zu bestätigen, eine sorgfältige Prüfung der Angelegenheit durchzuführen und innerhalb unseres engagierten Service-Level-Zeitrahmens von zehn (10) Geschäftstagen unverzüglich zu antworten. Einige Dinge können komplexer sein und können ein wenig länger dauern, um zu lösen, in diesem Fall werden wir Sie über unsere Fortschritte aktualisiert. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit irgendeinem Aspekt unseres Services zufrieden sind, möchten wir von Ihnen hören, um uns zu helfen, die Dinge richtig zu machen. Sie können auch die Angelegenheit an die Financial Consumer Protection Department der Bangko Sentral ng Pilipinas (BSP), indem sie ihnen eine E-Mail an consumeraffairsbsp. gov. ph. Sie können sie auch unter (02) 708-7087 anrufen. HSBC kooperiert mit dem BSP bei der Bearbeitung von Beschwerden. Bevor Sie uns kontaktieren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Da diese E-Mail über das Internet und nicht über eine verschlüsselte Verbindung gesendet wird, bitten wir Sie, keine vertraulichen Informationen oder Anweisungen bezüglich Ihrer Konten bei HSBC einzureichen. Für Konto-Beschwerden und Anleitungen, bitte melden Sie sich an Online-Banking oder rufen Sie uns an unseren Hotline-Hotline. Um die Sicherheit und Vertraulichkeit Ihres Kontos zu gewährleisten, werden wir keine Maßnahmen auf alle Konto-bezogenen Fragen und Anweisungen durch dieses Formular erhalten. Willkommen bei HSBC Philippinen Gewinner unserer Holiday Raffle Promo zweiten Verlosung ziehen Herzlichen Glückwunsch zu unserer zweiten Partie der Gewinner unserer Holiday Raffle Promotion. Weiter mit Ihrer HSBC Kreditkarte bis zum 31. Januar 2017 für mehr Gewinnchancen. Erhalten Sie 12 weg auf ZALORA Selbst das modernste unter uns fällt in eine Art rut. Lassen Sie sich inspirieren, einen neuen Blick auf ZALORA und erhalten Sie 12 aus, wenn Sie Ihre HSBC-Kreditkarte mit einem Minimum von PHP500 verbringen. Holen Sie sich eine HSBC Kreditkarte ohne Sorgen um jährliche Gebühren Bewerben Sie sich für ein HSBC Platinum Visum, Gold Visa oder Red Mastercard und erhalten Sie kostenlose jährliche Gebühren durch einfaches Erreichen der Mindestausgabenanforderung jedes Jahr. Holen Sie sich 5000 Bonus Punkte, wenn Sie Ihre HSBC-Kreditkarte auf Online-Banking registrieren Mit HSBC Online-Banking können Sie Ihre Balance machen geschützte Rechnungen Zahlungen direkt aus Ihrer Kreditkarte. Holen Sie sich kostenlose Schuhe wert PHP3000 von Payless mit einem neuen HSBC Gold Visum, Advance Visa oder Red Mastercard Bewerben Sie sich für eine HSBC Gold Visa, Advance Visa oder Red Mastercard und erhalten Sie kostenlose Schuhe wert PHP3000 von Payless, wenn Sie eine Ausgabe von PHP5000 akkumulieren Mit Ihrer neuen Kreditkarte. Genießen Sie längere und leichtere Zahlungsbedingungen mit HSBCs 0 Ratenzahlung Holen Sie sich Ihre Traum-Gadgets, Heimtextilien und Bekleidung bei 0 Raten für 3 bis 36 Monate. Speziell kuratierte Angebote von Ihrer HSBC Mastercard Nutzen Sie Ihre Auswahl aus einer Welt der köstlichen Angebote von Ihrer HSBC Mastercard. Holen Sie sich kostenlose Schuhe wert PHP700 mit Ihrem ersten HSBC Ergänzung Kreditkarte Bewerben Sie sich für bis zu 4 zusätzliche Kreditkarten und Ihre erste neu zugelassene ergänzende Kreditkarteninhaber erhält PHP700 im Wert von FREE Schuhe von Payless. Ein Gutschein von Angeboten von Ihrer HSBC Visa Card Genießen Sie Privilegien und Rabatte von Ihrem HSBC Visa Kredit - und Debitkarten. Holen Sie sich ein kostenloses Samsung Tablet mit einer neuen HSBC Premier Mastercard oder HSBC Platinum Visa Bewerben Sie sich für eine HSBC Premier Mastercard oder HSBC Platinum Visa und erhalten Sie eine kostenlose Samsung Tablette, wenn Sie eine Ausgabe von PHP10.000 mit Ihrer neuen Kreditkarte zu akkumulieren. Reisen Sie die Welt mit HomeampAway Privilegien Genießen Sie exklusive Angebote an über 27.000 Verkaufsstellen in mehr als 160 Ländern und Territorien. Mitglied: PDIC. Maximale Anzahlung Versicherung für jeden Depositor P500,000 Die Hongkong und Shanghai Banking Corporation Limited ist eine Einheit geregelt durch die Bangko Sentral ng Pilipinas (BSP). Für Anfragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an HSBCs Customer Services unter (02) 85-800 von Metro Manila, 1-800-1-888-0000 PLDT inländischen gebührenfrei, 63 (2) 976-8000 aus dem Ausland oder senden Sie eine E-Mail Zu hsbchsbc. ph. Wenn Sie mehr über HSBCs Kunden-Feedback-Verfahren erfahren möchten, besuchen Sie bitte hsbc. phfeedback. Sie können sich auch an die BSP Financial Consumer Protection Department unter (02) 708-7087 oder consumeraffairsbsp. gov. ph wenden. Hinweis: Geben Sie keine Konto - oder Kreditkartennummern an oder geben Sie keine weiteren vertraulichen Informationen oder Bankanweisungen per E-Mail bekannt. HSBC hat ein Employee Handbook, das alle seine Offiziere und Mitarbeiter verpflichtet, Kunden mit einem hohen Maß an Professionalität, Effizienz, Genauigkeit, Sorgfalt und Höflichkeit zu behandeln. Offiziere und Mitarbeiter sind verpflichtet, immer bewusst sein, die Förderung der HSBCs gutes Image und den Schutz ihrer Reputation, ob sie innerhalb oder außerhalb Bank Räumlichkeiten sind. Online ServicesForeign Exchange Ein Marktführer HSBC ist einer der führenden globalen Foreign Exchange (FX) Market Maker. Ob Ihre Ausführungsanforderungen durch eine Transaktions-, Hedging - oder Anlagestrategie gesteuert werden, Sie können unsere globale Präsenz, lokales Wissen und tiefes Know-how nutzen, um einzigartige Einsichten zu gewinnen und Ihr Engagement in einer Weise anzupassen, die mit Ihren Zielen in Einklang steht. Verstehen, was Sie Wert haben Wir haben eine Vielzahl von Sound-Lösungen, die Liquidität von der rein transaktionalen bis zu den hoch maßgeschneiderten. Wir bieten Risikomanagement und maßgeschneiderte Lösungen wie Transactional FX, Algorithmic Execution, FX-Indizes, FX Overlay und FX Prime Services, die es dem Kunden ermöglichen, individuelle Vorschläge nach ihren Bedürfnissen auszuwählen und zu erstellen. Unsere strategische Unterstützung wird durch Marktforschung und Forschung mit globaler Reichweite unterstützt. Daher beabsichtigen wir, nicht nur auf den Preis, sondern auch als Anbieter von Wahl bei der Analyse der FX-Risiko, bietet innovative Forschung und Einsichten dienen. Unsere globale Reichweite In allen Zeitzonen funktioniert HSBC rund um die Uhr von unseren drei Hauptzentren in London, New York und Hongkong. Wir bieten einen tiefen und konsequenten Pool an Liquidität über FX-Instrumente über elektronische, bilaterale und Drittanbieter sowie Sprachkanäle für Devisentermin - und Derivativlösungen wie Spot, Forward, NDF, Swaps, Vanille und exotische Optionen. Unsere erfahrenen Teams von Derivat-Spezialisten können dabei helfen, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu erstellen. Unsere umfangreiche Erfahrung in Schwellenländern spiegelt unser Engagement für die langfristige Entwicklung der inländischen Onshore Off-Shore-Märkte und Unternehmen in jeder Region. HSBC unterhält Präsenz und Wissen in lokalen Volkswirtschaften in Kombination mit globalen Lösungen. Die Tiefe unserer Liquidität, die Stärke unserer Bilanz und unser Engagement für Investitionen in die Technologie ermöglichen es uns, Werte über Preisgestaltung, Ausführung, Post-Trade-Dienstleistungen und Kundenservice zu liefern.
No comments:
Post a Comment