Friday 17 November 2017

Strategische Strategien Für Die Landwirtschaft


10 Optionen Strategien zu wissen Zu oft, Händler springen in die Optionen Spiel mit wenig oder kein Verständnis, wie viele Optionen Strategien zur Verfügung stehen, um ihr Risiko zu begrenzen und zu maximieren Rendite. Mit ein wenig Aufwand, aber Händler können lernen, wie man die Flexibilität und die volle Macht der Optionen als Trading-Fahrzeug nutzen. In diesem Sinne haben wir diese Diashow zusammengestellt, die wir hoffentlich die Lernkurve verkürzen und in die richtige Richtung weisen. Zu oft fallen Händler in die Optionen Spiel mit wenig oder kein Verständnis, wie viele Optionen Strategien zur Verfügung stehen, um ihr Risiko zu begrenzen und Rendite zu maximieren. Mit ein wenig Aufwand, aber Händler können lernen, wie man die Flexibilität und die volle Macht der Optionen als Trading-Fahrzeug nutzen. In diesem Sinne haben wir diese Diashow zusammengestellt, die wir hoffentlich die Lernkurve verkürzen und in die richtige Richtung weisen. 1. Covered Call Neben dem Kauf einer nackten Call-Option können Sie auch in einer grundlegenden abgedeckt Call-oder Buy-Write-Strategie engagieren. In dieser Strategie würden Sie die Vermögenswerte direkt kaufen und gleichzeitig eine Call-Option auf dieselben Vermögenswerte schreiben (oder verkaufen). Ihr Vermögensbestand sollte der Anzahl der der Call-Option zugrunde liegenden Vermögenswerte entsprechen. Investoren werden diese Position häufig nutzen, wenn sie eine kurzfristige Position und eine neutrale Meinung über die Vermögenswerte haben und zusätzliche Erträge erwirtschaften (durch Erhalt der Call Prämie) oder vor einem möglichen Rückgang des Wertes der zugrunde liegenden Vermögenswerte schützen. 2. Verheiratete Put In einer verheirateten Put-Strategie, kauft ein Investor, der ein bestimmtes Vermögen (wie Aktien) kauft (oder derzeit besitzt), gleichzeitig eine Put-Option für einen fallenden Markt Entsprechende Anzahl Aktien. Die Anleger werden diese Strategie nutzen, wenn sie bullisch auf dem Vermögenswert sind und sich gegen mögliche kurzfristige Verluste schützen wollen. Diese Strategie funktioniert im Wesentlichen wie eine Versicherung und schafft einen Boden, sollte der Vermögenspreis drastisch fallen. (Weitere Informationen zur Verwendung dieser Strategie finden Sie unter Verheiratete Puts: Eine Schutzbeziehung.) 3. Bull Call Spread In einer Bull Call-Spread-Strategie wird ein Anleger gleichzeitig Kaufoptionen zu einem bestimmten Basispreis kaufen und dieselbe Anzahl von Anrufen bei einer Höheren Basispreis. Beide Call-Optionen haben denselben Ablaufmonat und den Basiswert. Diese Art der vertikalen Spread-Strategie wird oft verwendet, wenn ein Investor bullish ist und erwartet einen moderaten Anstieg des Preises der zugrunde liegenden Vermögenswert. (Um mehr zu erfahren, lesen Sie Vertical Bull und Bear Credit Spreads.) 4. Bär Put Verbreitung Der Bär gesetzt Verbreitung Strategie ist eine weitere Form der vertikalen Verbreitung wie die Stier verbreiten. In dieser Strategie wird der Anleger gleichzeitig Put-Optionen zu einem bestimmten Basispreis erwerben und die gleiche Anzahl Puts zu einem niedrigeren Basispreis verkaufen. Beide Optionen wären für denselben Basiswert und haben das gleiche Ablaufdatum. Diese Methode wird verwendet, wenn der Händler bärisch ist und erwartet, dass der Wert der Basiswerte sinken wird. Es bietet sowohl begrenzte Gewinne und begrenzte Verluste. (Für mehr über diese Strategie lesen Sie Bear Put Spreads: Eine brütende Alternative zu Short Selling.) 5. Schutzkragen Eine Schutzkragen Strategie wird durch den Kauf einer Out-of-the-Geld-Put-Option und das Schreiben einer out-of-the durchgeführt - Money-Option zur gleichen Zeit, für die gleichen Basiswert (wie Aktien). Diese Strategie wird oft von Investoren verwendet, nachdem eine Long-Position in einer Aktie erhebliche Gewinne erlebt hat. Auf diese Weise können die Anleger Gewinne sperren, ohne ihre Aktien zu verkaufen. (Für mehr über diese Arten von Strategien, siehe Dont vergessen Sie Ihre Schutzkragen und wie ein Schutzkragen funktioniert.) 6. Long Straddle Eine lange Straddle Options-Strategie ist, wenn ein Investor kauft sowohl eine Call-und Put-Option mit dem gleichen Basispreis, zugrunde liegenden Vermögens - und Verfallsdatum gleichzeitig. Ein Investor wird diese Strategie oft verwenden, wenn er glaubt, dass der Kurs des zugrunde liegenden Vermögenswertes sich signifikant verschiebt, ist aber nicht sicher, in welche Richtung der Umzug gehen wird. Diese Strategie ermöglicht es dem Anleger, unbegrenzte Gewinne zu halten, während der Verlust auf die Kosten beider Optionskontrakte begrenzt ist. (For more, lesen Sie Straddle-Strategie ein einfaches Konzept auf den Markt Neutral.) 7. Long Strangle In einer Long-Strangle-Optionen-Strategie kauft der Investor eine Call-und Put-Option mit der gleichen Laufzeit und zugrunde liegenden Vermögenswert, aber mit unterschiedlichen Ausübungspreise. Der Put-Basispreis liegt typischerweise unter dem Ausübungspreis der Call-Option, und beide Optionen sind aus dem Geld. Ein Anleger, der diese Strategie verwendet, glaubt, dass der zugrunde liegende Vermögenspreis eine große Bewegung erfahren wird, ist aber nicht sicher, in welche Richtung der Umzug stattfindet. Verluste sind auf die Kosten für beide Optionen beschränkt wird in der Regel weniger teuer als Straddles, weil die Optionen aus dem Geld gekauft werden. (Für mehr, sehen Sie sich eine starke Hold on Profit mit Strangles.) 8. Butterfly Spread Alle Strategien bis zu diesem Punkt haben eine Kombination aus zwei verschiedenen Positionen oder Verträge erforderlich. In einer Schmetterling-Verbreitungsoptionsstrategie wird ein Investor sowohl eine Stierverteilungsstrategie als auch eine Bärenstrategie kombinieren und drei unterschiedliche Ausübungspreise verwenden. Zum Beispiel beinhaltet eine Art von Butterfly-Spread Kauf einer Call (Put) - Option auf dem niedrigsten (höchsten) Ausübungspreis, während der Verkauf von zwei Call (Put) Optionen zu einem höheren (niedrigeren) Basispreis, und dann eine letzte Call (put) Option auf einen noch höheren (niedrigeren) Basispreis. (Weitere Informationen zu dieser Strategie finden Sie unter Set-Profit-Traps mit Butterfly Spreads.) 9. Iron Condor Eine noch interessantere Strategie ist der i ron condor. In dieser Strategie hält der Investor gleichzeitig eine Long - und Short-Position in zwei verschiedenen Strangle-Strategien. Der eiserne Kondor ist eine ziemlich komplexe Strategie, die auf jeden Fall Zeit braucht, um zu lernen und zu üben. (Wir empfehlen Ihnen, mehr über diese Strategie in Take Flight mit einem eisernen Condor zu erfahren.) Sollten Sie Flock to Iron Condors und versuchen Sie die Strategie für sich selbst (riskfrei) mit dem Investopedia Simulator.) 10. Iron Butterfly Die endgültige Option Strategie werden wir demonstrieren Hier ist der eiserne Schmetterling. In dieser Strategie wird ein Investor entweder eine lange oder kurze Straddle mit dem gleichzeitigen Kauf oder Verkauf eines erwürgen. Obwohl ähnlich einem Schmetterling ausgebreitet. Unterscheidet sich diese Strategie, weil sie sowohl Anrufe als auch Puts verwendet, im Gegensatz zu den anderen. Die Gewinne und Verluste werden je nach Ausübungspreis der eingesetzten Optionen in einem bestimmten Bereich begrenzt. Investoren werden oft Out-of-the-money-Optionen in dem Bemühen, Kosten zu senken und gleichzeitig das Risiko zu begrenzen. (Um diese Strategie besser zu verstehen, lesen Sie bitte: Was ist eine Iron Butterfly-Optionsstrategie) Nichts in dieser Publikation soll eine rechtliche, steuerliche, Wertpapier - oder Anlageberatung darstellen, noch eine Meinung über die Angemessenheit einer Investition oder eine Aufforderung Art. Die in dieser Publikation enthaltenen allgemeinen Informationen dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch einen lizenzierten Fachmann nicht bearbeitet werden. Ein umfassendes Risikoverständnis ist essentiell für den Optionshandel. So ist die Kenntnis der Faktoren, die Option Preis beeinflussen. Optionen bieten alternative Strategien für Anleger, von den zugrunde liegenden Wertpapieren zu profitieren, vorausgesetzt der Anfänger versteht. Synopsis: Zuverlässige Strategien für Weizen, Sojabohnen, Viehbestand, Mais und mehr. Schwerpunkt auf dem Finden und Ausnutzen von Preisinkonsistenzen und Management von 3 Quellen des Optionsrisikos: Futures-Kurs, Volatilität und Zeit. Jacket Beschreibung: Nach jahrelanger Kontroverse und heftiger Debatte wurden in den landwirtschaftlichen Futures-Märkten notierte Put-and-Call-Optionen eingeführt. Für Spekulanten und neue Instrumente eine Chance, um spektakuläre Gewinne zu verdienen. Für Hedger, die auf den Futures-Märkten für Preisschutz eine Sicherheit setzen, sind die neuen Options-Spekulanten ein Hedger, für die Brokerage-Branche im Allgemeinen, und für diejenigen, die in der Agrar-Industrie im großen, Landwirtschaftliche Optionen: Trading Puts und Anrufe in die neue Grain and Livestock Futures Markets bietet die erste Schritt-für-Schritt-Einführung zu diesen neuen Puts und Anrufe. Die bekannten Optionen und Futures-Schriftsteller George Angel entworfen und leicht verständliche Anleitung, die als Referenz-Handbuch für alle Interessenten an Puts und Anrufe auf Getreide und Viehbestand dienen wird. Illustriert mit Diagrammen und Diagrammen, geht Landwirtschaftliche Optionen über die Mechanik hinaus und grundlegende Handelsstrategien der Landwirtschaft setzt einen Anrufmarkt und taucht in die psychologischen Fallstricke ein, um zu vermeiden. Angell erzählt Ihnen, wie Sie: - Identifizieren Sie eine gute Optionen kaufen - Profitieren Sie in einem stationären Markt - Spielen Sie die Prozentsätze - Machen Sie ein Vermögen in Sojabohnen auf 5.000 oder weniger - Entdecken Sie die besten Option Märkte - Cope, wenn ein Handel geht sauer - Übung Optionen - Finden Ein guter Makler - Verhandeln Provisionen Der Leser wird auch herausfinden, über Cross-Hedging gegensätzlichen Meinung Strategien die Vorteile dieser exotischen Option Trading-Strategien wie Verbreitung, Straddling und Würgen und die Autoren Twenty Time-getestet Regeln für den Betrieb der Optionen-Markt. Ob youre ein erfahrener Investor auf der Suche nach einer neuen Chance oder ein neuer Investor auf der Suche nach risikoarmen Anlageinstrumenten, Agricultural Options: Trading Puts und Anrufe in der New Grain und Livestock Futures Markets bietet alles, was Sie wissen müssen, um in diesem spannenden und erfolgreich zu sein Volatilen Markt. 1 Landwirtschaftliche Optionen: Die neueste Falte im Futures-Markt 6 Die Bedeutung der Landwirtschaft 7 Warum Handel Ag-Optionen 8 Futures versus Optionen 9 Warum eine Option auf einen Futures-Vertrag 11 Die Rolle des Futures Trading 12 Optionen bieten eine neue Falte 14 Sind die neue Landwirtschaft Optionen Safe 16 2 Erste Schritte Im neuen Markt für landwirtschaftliche Optionen 21 Die Nomenklatur verstehen 23 Wie eine Option gehandelt wird 27 Die aktuellen Optionen 29 Die vier grundlegenden Strategien 31 Was beeinflusst die Premiumpreise 38 Wie schreibt man Ag-Optionen 41 Schutz der Short-Position 43 Welcher Vertrag Sollten Sie handeln 46 Welcher Basispreis Sollten Sie handeln 47 Berechnung des Break-even-Punktes 47 Verständnis der Zeitungsberichte 48 Optionen als Versicherungspolitik 53 Eine Fülle von Optionsstrategien 55 3 Geheimnisse der Professionals: Twenty Time-Tested Rules 56 Was können Sie lernen Auf der Exchange Floor 56 Zwanzig Regeln der professionellen Händler 58 Vergessen Sie Murphys Gesetz 72 4 Option Strategien für die Commercial Hedger 74 Die Optionen und Futures-Märkte Arent der Villians 74 Hedging-Möglichkeiten haben eine lange, lange Weg in den letzten Jahren 75 Whats My Risk 76 Alternative Strategien für das Commercial Hedger 77 Die Buying Hedge 80 Starten eines Call-Writing-Programms 84 Absicherung mit Optionen in einem stationären Markt 90 Umgang mit Ertragsrisiko 91 Auswählen des Ausübungspreises 95 Ein Put-Buying-Beispiel mit festen Ernteerträgen 96 Wann tun Sie Sell ​​Your Puts 98 5 Optionen und Futures zusammen 100 Ratio Writing 100 Der 2: 1-Ratio-Schrittwert 101 Variable-Ratio-Schrittwiederholen 107 Schlagen eines Saldos 109 Die Option Hedge 110 Das Hedge zum Delta Neutral 116 Writing Covered Options 117 Schreiboptionen gegen Actuals 125 Schreiben von Straddles in Verbindung mit Futures 129 Schreiben von Drosseln in Verbindung mit Futures 129 Schreiben, um Futures zu erwerben 130 Synthetische Futures 132 Conversions und Reverse Conversions 132 6 Options-Spread-Strategien 134 Nutzen des Option-Trade-Offs 134 Der Vertical Bull Call Spread 135 Der Vertical Bear Call Spread 138 Die Vertikale Ratio Call Spread 139 Die Horizontale Spread 142 Die Diagonale Spread 145 Verwenden von Spreads, um Ihr Risiko 148 Die Short Strangle Spread 149 Die Short Straddle Spread 150 Die Long Straddle Spread 151 Ausbreitung von verschiedenen Erntejahren 153 Welche Streik Preis sollte Sie wählen 156 Die Box-Spread 157 Was sollten Sie tun, wenn ein Spread Sour macht 158 ​​Spielen der Saison-Muster mit Option Spreads 161 Die besten Spread-Strategien 166 7 Nonagricultural Optionen: Optionen auf Währungen, Zinsen, Edelmetalle und Aktien 168 Die Equity-Optionen 169 Die Optionen der Edelmetalle 172 Die Optionen für die Währungsoptionen 174 Handel mit nichtstaatlichen Optionen: Einige Beispiele 176 Ein abschließendes Wort der Vorsicht 181 I Die führenden spekulativen Strategien 183 Umgang mit einem stationären Markt 184 Optionsstrategien für steigende Märkte 195 Optionsstrategien Für rückläufige Märkte 206 II Kontraktspezifikationen 216 Glossar der Begriffe 217Marketing-Strategien für neue Landwirte Bauernradio - und Fernsehprogramme halten die Landwirte auf dem aktuellen Stand mit den aktuellen Marktpreisen für Agrarrohstoffe. Herkömmliche Landwirte sind an Marktpreisen für Mais, Sojabohnen, Schweine und Vieh interessiert, weil ihre Ernte und tierischen Produkte so ziemlich die gleichen sind wie alle anderen Farmer-Kulturen oder Tiere der gleichen Klasse und Gewicht. So geben Marktberichte ihnen eine ziemlich gute Idee der Preise, die sie erhalten konnten. Sie sind Rohstoffproduzenten. Die wichtigsten Rohstoff-Marketing-Strategien beinhalten die Auswahl eines Preises aus dem Spektrum der Preise von den Märkten im Laufe der Zeit angeboten. Getreidebauern können an der Ernte verkaufen oder ihre Getreide für späteren Verkauf speichern. Commodity-Futures-Märkte, Optionen und Cash-Verträge geben Ernte-und Vieh-Produzenten die Möglichkeit, Preis vor der Auslieferung. Einige Landwirte haben auch eine Option, an verschiedene Käufer an verschiedenen Marktplätzen zu verkaufen. Allerdings sind die angebotenen Preise jenseits der individuellen Kontrolle der Landwirte, steigen und fallen in Reaktion auf wechselnde Angebot und Nachfrage auf einem globalen Markt. Neue Landwirte produzieren Agrarrohstoffe für globale Märkte und produzieren Lebensmittel für lokale Kunden. So sind Marketing-Strategien für neue Landwirte Lebensmittel-Marketing-Strategien. Die landwirtschaftlichen Medien haben begonnen, einige Aufmerksamkeit auf die schnell wachsenden Märkte für natürliche, organische und lokal angebaute Lebensmittel zu geben. Allerdings werden diese neuen Märkte als Nischenmärkte behandelt, was darauf hindeutet, dass sie von nur geringer Bedeutung und nur für wenige Spezialitätenproduzenten relevant sind. Wenn die Nischen groß genug werden, um für Mainstream-Einzelhändler, wie mit organischen, von Interesse zu sein, scheinen die Experten davon auszugehen, dass Marketing-Strategien der neuen Landwirte werden so ziemlich das gleiche wie Rohstoff-Marketing. Der Markt wird bestimmen, Preise Landwirte können entweder nehmen oder lassen sie. Jedoch ist der Schlüssel zum Erfolg für neue Landwirte, ihren Status als Nahrungsmittelproduzenten zu behalten, anstatt, Gebrauchsgutanbauer zu werden, selbst wenn natürliche, organische und lokale Nahrungsmittel in allgemeine Waren umgewandelt werden. Neue Landwirte sind nicht frei von der Disziplin des Marktes müssen sie die persönlichen Werte und finanziellen Fähigkeiten ihrer Kunden zu respektieren. Aber neue Landwirte müssen ihre Fähigkeit behalten, die Preise für ihre Produkte zu setzen, anstatt einfach alles zu akzeptieren, was der unpersönliche Marktplatz bietet. Selbst wenn sie durch Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants oder öffentliche Einrichtungen verkaufen, müssen neue Landwirte ihren Erfolg verstehen, hängt von ihrer Fähigkeit ab, Vermarkter von Lebensmitteln anstatt Verkäufer von Rohstoffen zu bleiben. Beim Streben, den Verkauf von natürlichen, organischen oder lokalen Nahrungsmitteln zu erweitern, haben einige Landwirte den Nahrungsmittelmarketing-Experten für Rat gewendet. Sie übernehmen Kroger, Mc Donald39s, und Sysco muss wissen, wie man Lebensmittel vermarktet. Allerdings scheinen die Lebensmittel-Marketing-Experten immer beginnen, darüber zu sprechen, was Mrs. Consumer will. Sie sagen, sie ist immer auf der Suche ein Schnäppchen und ist zu beschäftigt, um Essen zu Hause vorzubereiten oder sich mit etwas anderem als Preis und Bequemlichkeit beschäftigen. Sie kann eine Fußballmama, eine Arbeitsmutter oder eine beschäftigte Hausfrau sein, egal, sie will, dass ihre Nahrung schnell, bequem und billig ist. Die Nahrungsmittelvermarkter erkennen, daß einige organische und natürliche Nahrungsmittelinkäufer bereit sind, höhere Preise zu zahlen, aber sie versuchen noch, natürliche, organische und sogar lokale Nahrungsmittel bequemer und preiswerter zu bilden. Die Wahrheit ist, es gibt keine Mrs. Consumer, nicht für konventionelle oder Nischenmarkt Lebensmittel. Es gibt so viele verschiedene Verbraucher wie Menschen, und nur etwa die Hälfte davon sind weiblich. Sicherlich neigen einige Leute dazu, die gleichen allgemeinen Eigenschaften, einschließlich der Nahrungsmittelpräferenzen, zu teilen, aber keiner von uns zieht wirklich genau die gleichen Dinge wie jeder andere. Vielleicht sind die meisten Lebensmittel-Shopper weiblich, und vielleicht haben die meisten Präferenzen ähnlich denen der stereotypen Frau Consumer. Aber selbst wenn das stimmt, könnte eine bedeutende Minderheit von uns noch sehr unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben haben, die weitgehend ignoriert werden, weil jeder für Mrs. Consumer sorgt. Wenn die Einzelhandelsmärkte wirklich wettbewerbsfähig wären, könnten wir zuversichtlich sein, dass die unterschiedlichen Geschmäcker und Vorlieben der verschiedenen Verbraucher angesprochen würden. Allerdings ist die Nahrungsmittelindustrie nicht durch eine große Zahl von kleinen unabhängigen Einzelhändlern gekennzeichnet, es ist nicht leicht, in den Lebensmitteleinzelhandel zu gelangen, und die Käufer sind nicht gut informiert, sondern werden ständig durch überzeugende, irreführende Werbung bombardiert. Today39s Nahrungsmitteleinzelhändler bieten eine breite Vielzahl der preiswerten Sachen an (selbst wenn Lebensmittelpreise hoch sind), aber es gibt keine Versicherung, die sie die Rechte anbieten, um die verschiedenen Nahrungsmittelbedürfnisse und Bedürfnisse der Leute zu treffen. Um die Maßstabseffizienz von Massenproduktion und - vermarktung zu erreichen, hat sich die Nahrungsmittelindustrie spezialisiert und standardisiert, so dass schließlich eine Handvoll großer multinationaler Konzerne die Kontrolle über das globale Nahrungsmittelsystem konsolidieren kann. Die wirtschaftliche Effizienz der Industrialisierung hängt jedoch davon ab, große Mengen derselben Grundsätze zu produzieren und dieselben grundlegenden Prozesse zu wiederholen, ohne die Mitarbeiter zu sanieren oder zu rekonstruieren. Industrielle Lebensmittelverarbeiter brauchen zuverlässig große Mengen an Agrarrohstoffen gleichmäßiger Größen, Formen und Farben, so dass sie mit Fließbandprozessen verarbeiten, verpacken, lagern und verteilen können. Zunehmend suchen auch Verarbeiter und Einzelhändler von Natur - und Bio-Lebensmitteln nach Verträgen mit größeren industriellen Produzenten. Wenn Prozessoren oder Einzelhändler kleinere Mengen von verschiedenen Sorten, Größen und Farben von Nahrungsmittelprodukten von vielen verschiedenen Landwirten kaufen müssen, verlieren sie die wirtschaftlichen Vorteile der industriellen Produktion. That39s, warum Lebensmittelvermarkter auf Mrs. Consumer konzentrieren. Sie streben ihre Marketing-Bemühungen auf die größte Zahl von Verbrauchern, die ähnliche Präferenzen teilen. Sie versuchen, andere Verbraucher durch überzeugende Werbung zu überzeugen, dass alle Smart Shopper diese gleichen Präferenzen teilen. Sie versuchen, eine Illusion der Vielfalt durch oberflächliche Differenzierung zu schaffen, wie wenn sie schneiden und verpacken den gleichen Standard, Fabrikhühner in Dutzenden von verschiedenen Möglichkeiten. Sie vermarkten die Bequemlichkeit eher als Nahrung, weil die Dinge, die die Bequemlichkeit erhöhen, leichter zu standardisieren und zu kontrollieren sind und somit rentabler sind. Um erfolgreich zu sein, müssen industrielle Nahrungsmittelvermarkter alle von uns behandeln, als ob wir ziemlich das selbe waren. Selbst wenn sie natürliche oder organische Nahrungsmittel vermarkten, nehmen sie an, daß alle Verbraucher der natürlichen und organischen Nahrung die gleichen grundlegenden Eigenschaften in ihren Nahrungsmitteln wünschen, die nicht zutreffend sind. Der ökonomische Wert von etwas hängt von vier grundlegenden Fragen ab: Was ist es Wo ist es Wann ist es verfügbar Und schließlich, wer es hat und wer es will Denken Sie darüber, es fehlt die Antwort auf eine Frage, können Sie nicht wissen, wie viel etwas wert ist . Ökonomen beziehen sich auf diese als vier verschiedene Arten von Nutzen oder Nützlichkeit: Form, Ort, Zeit und Eigentum. Lebensmittelmarketing-Unternehmen schaffen Wert durch die Verarbeitung (Veränderung der Form), Transportieren (Ändern des Platzes), Speichern (Ändern der Zeit) und Verteilen (Ändern des Eigentums). Um Effizienz in wechselnder Form, Ort und Zeit zu erreichen, müssen sie weitgehend Unterschiede im Wert, die mit Eigentum oder Individualität verbunden sind, ignorieren. Allerdings kann die gleiche Sache an der gleichen Stelle und Zeit können sehr unterschiedliche Werte für jede zwei verschiedene Personen, für Käufer und Verkäufer. Die meisten neuen Landwirte sind kleinere, unabhängige Produzenten mit einzigartigen Fähigkeiten, um die besonderen Bedürfnisse der einzelnen Kunden, die ihnen einen deutlichen Marktvorteil gegenüber industriellen Produzenten zu erfüllen. Eine große und wachsende Minderheit der Nahrungsmittelkunden ist mit heute39s Massenproduktion, Massenmarketing Nahrungsmittelindustrie nicht erfreut. Sie vertrauen der Sicherheit und Gesund - heit der Lebensmittel in den Supermärkten oder Fast-Food-Restaurants heute nicht, und wie die Art und Weise, wie industrielle Nahrungsmittelsysteme Landwirte, Landarbeiter, Nutztiere oder natürliche Ökosysteme und die Umwelt behandeln. Neue Landwirte sollten nicht einmal versuchen, mit den Nahrungsmittelkonzernen im Verpflegen zu den Vorlieben von Mrs. Consumer zu konkurrieren, nicht sogar Mrs natürlicher oder organischer Verbraucher. Stattdessen sind die neuen Farmer-Kunden die vernachlässigten Personen, die bis zu einem Drittel des heutigen Lebensmittelmarktes ausmachen, die etwas grundsätzlich anderes wollen. Es gibt weit mehr als genug von diesen unzufriedenen Kunden, um rentable Märkte für today39s neue Landwirte zur Verfügung zu stellen. Die neue Farm Marketing-Strategien sind nicht über Werbung, Förderung oder Verkauf sie sind über die Suche nach Menschen, die bereits kaufen wollen, was sie produzieren, nicht nur, weil es frischer und schmeckt besser, sondern auch, weil es produziert wird und wer produziert . Die neuen Verbraucher sind bereit, einen fairen Preis für Lebensmittel mit ökologischer, sozialer Integrität produziert bezahlen. Neue Farm-Marketing ist nicht über die Suche nach einer großen Anzahl von Menschen, die die gleichen Dinge wollen, sondern finden gerade genug Menschen, die die Werte in den neuen farmers39 Produkte und Prozesse, um ihre Farmen erfolgreich zu machen. Neue Farm-Marketing ist nicht über die Senkung der Kosten durch Volumen es geht um die Schaffung von Wert durch Einzigartigkeit. Es geht nicht darum, lächerlich hohe Preise für leichtgläubige Verbraucher zu berechnen, um einen fairen Preis, einen akzeptablen Preis, von einem informierten Kunden zu erhalten. Marketing-Strategien für neue Landwirte sind nicht über die Ausnutzung unpersönlicher Märkte, sondern sind über die Erhaltung persönlicher Beziehungen. Marketingstrategien für neue Landwirte können Landwirte Märkte, CSAs, Straßenrand Stände, oder auf dem Bauernhof Umsatz mit Pick-your-own oder Agro-Tourismus-Veranstaltungen verbunden sein. Die meisten beinhalten Marketing in Person, sondern einige neue Landwirte Markt per Post, über das Internet, oder durch den Kauf von Clubs. Zunehmend werden neue Landwirte durch größere Volumen Märkte, darunter Lebensmittel-Einzelhändler, Restaurants und Institutionen, die Lebensmittel von lokalen Bauern angebaut werden vermarkten. Da sich neue Landwirte in diese übergreifenden Nahrungsmittelmärkte begeben, sind sie besonders anfällig für die alten Massenproduktions - und Massenvermarktungsstrategien des industriellen Nahrungsmittelsystems. Allerdings dürfen neue Landwirte nie vergessen, dass ihr Wettbewerbsvorteil auf dem heutigen Markt die einzigartigen Werte sind, die sie für ihre spezifischen Kunden darstellen. Marketingstrategien für neue Landwirte dürfen niemals das Vertrauen verletzen oder die Integrität ihrer Beziehungen zu ihren Kunden gefährden.

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